Support (Technische Unterstützung / Reklamation / Lieferschaden) 


Bitte geben Sie Ihren Namen, Kunden und Order ID ein, um Ihr Anliegen zuordnen zu können. Beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich, um unnötige Rückfragen zu vermeiden. Sofern wir keine Lösung per Mail erreichen können, werden wir telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten.

Verzichten Sie bitte in der Zwischenzeit auf Rückfragen.

Vielen Dank.  

conZero GmbH & Co. KG.
In der Neuen Welt 4

87700 Memmingen

Deutschland

support@conzero.de

Montag - Freitag 08:00 - 17:00

Fotos helfen uns die Situation besser einschätzen zu können, eine Datei darf bis zu 10 MB groß sein.
Für größere Dateien, z.B. Videos, nutzen Sie bitte den kostenlosen Dienst von wetransfer.com und senden uns den Link in der Beschreibung.

var supportForm = document.querySelector(".support-form form"); supportForm.addEventListener("submit", function (e) { var realSubject = document.querySelector("#real-subject"); document.querySelector("form > input[data-mail='subject']").value = realSubject.options[realSubject.selectedIndex].text + ' | Kunden-ID ' + document.querySelector("#customer-id").value + ' | Auftrags-ID ' + document.querySelector("#order-id").value;; });