hobby pool

Bodensauger De Luxe mit seitlichen Bürsten und Gewichten

Bodensauger mit seitlichen Bürsten und Gewichten zum Anschluss an die Filteranlage


Varianten-ID: 1355


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bodensauger De Luxe mit seitlichen Bürsten und Gewichten

 

mit seitlichen Bürsten und Gewichten zum Anschließen an die Sandfilteranlage. Zum Führen des Bodensaugers wird eine Teleskopstange benötigt.

Manueller Bodenabsauger, der mittels Schwimmschlauch (NW 32 oder NW 38) an den Bodenreinigeranschluß des Skimmers angeschlossen wird. Er besteht aus weiß/blauem Kunststoff, verfügt zusätzlich an den Seiten über mehrere Bürstenreihen und ist mit einer Aufnahme für den Schwimmschlauch und eine Telestange versehen. Mit genügend großem Eigengewicht, daß er handlich über den Beckenboden mittels einer Telestange geleitet werden kann. Die Bodenreinigung ist mit diesem Sauger schnell erledigt .